Wir diskutierten mit weiteren Gästen über den Pride Month.

Am 16. Juni waren wir mit Allgäu Pride zu Gast beim Online Talk „Café Vielfalt“. Dabei wurde über das Thema Pride Month und seine Bedeutung für queere Menschen im Allgäu und auf dem Land diskutiert. Neben unserem Vorstandsmitglied Florian waren auch Dr. Doris Hofer, Kommunalpolitikerin im Unterallgäu sowie Michael Scharpf, Mitorganisator und Leiter des GSC Filmfests Teil des Panels.

Wir bedanken uns herzlich bei Viktoria Boßart, Sprecherin der LAG Queer.Grün.Bayern, und Daniel Pflügl, Bundestagskandidat WK 257, für die Einladung und die spannende Diskussion. 

Du interessierst dich ebenfalls für unsere Perspektiven und Positionen und hättest uns gerne in deiner Diskussionsrunde mit im Panel? Wir freuen uns über deine Nachricht an hello@allgaeu-pride.de.