Mitglied werden

Wir freuen uns sehr, dass Du Interesse hast, den Verein zu unterstützen.
Mit dem Mitgliedsbeitrag hilfst Du uns, anfallende Kosten (z.B. für Verwaltungstätigkeiten, das Hosting der Website oder Kosten im Rahmen der Planung und Durchführung der Veranstaltungen von Allgäu Pride e.V.) zu decken.

Um Mitglied bei uns zu werden, musst Du Dich nicht aktiv in das Vereinsleben einbringen. Auch passive Mitglieder sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Möchtest Du uns als aktives Mitglied unterstützen, freuen wir uns natürlich sehr. Fülle dazu bitte das Feld „Nachricht“ in diesem Antrag aus und erzähle uns, wie Du Dir vorstellen kannst Dich bei uns einzubringen um mit uns gemeinsam das Allgäu bunter zu machen. 

Die Vereinssatzung kannst Du hier herunterladen.

Mitgliedsantrag

Beitragsklasse

SEPA-Lastschriftmandat

Bestätigung des Mitgliedsantrags

5 + 2 =

* Die Datenerhebung und -verarbeitung erfolgt auf Grundlage des Mitgliedschaftsverhältnisses (Art. 6 Abs. 1 Buchst. b DSGVO) und der von mir erteilten Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 Buchst. a DSGVO).

Eine Übermittlung meiner personenbezogenen Daten an Dritte zu anderen als den folgenden Zwecken findet nicht statt. Meine Daten werden nur an Dritte weitergegeben, wenn:

  • ich gemäß Art. 6 Abs. 1 Buchst. a DS-GVO meine Einwilligung dazu erteilt habe,
  • die Weitergabe gemäß Art. 6 Abs. 1 Buchst. f DS-GVO zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen erforderlich ist und kein Grund zur Annahme besteht, dass ich ein überwiegendes schutzwürdiges Interesse an der Nichtweitergabe meiner Daten habe,
  • falls für die Weitergabe gemäß Art. 6 Abs. 1 Buchst. c DS-GVO eine gesetzliche Verpflichtung besteht.

Die Daten werden gelöscht, sobald sie für den Zweck ihrer Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind bzw. sobald gesetzlich vorgeschriebene Aufbewahrungsfristen abgelaufen sind.

Mit dieser Verarbeitung meiner Daten bin ich einverstanden.