Mit diesen Neuigkeiten ergeben sich wertvolle Änderungen für uns.

Wir freuen uns nun offiziell ein eingetragener Verein zu sein und als gemeinnützig anerkannt zu werden. Ab sofort dürfen wir als Verein Verträge schließen und können uns so noch besser für queere Sichtbarkeit im Allgäu einsetzen.

Außerdem sind wir inzwischen 27 Vereinsmitglieder, die wir durch die offizielle Vereinseintragung noch besser in Haftungsfragen schützen können.  Auch eine passive Mitgliedschaft ist eine große Unterstützung für unsere Arbeit, denn durch die Mitgliedsbeiträge können wir beispielsweise Kosten für das Hosting unserer Website oder auch die Durchführung von Veranstaltungen decken.

Alles, was wir als Verein machen, machen wir ehrenamtlich und von Herzen. Und wir suchen natürlich auch weiterhin nach vielfältigen Mitgliedern. Du hast Lust dich uns anzuschließen und Vereinsmitglied zu werden? Wir freuen uns auf dich 👉🏽 Zum Mitgliedsantrag/