Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch Allgäu-Pride 2022

29. August 2022 @ 19:00 - 23:30

An diesem Abend treffen wir uns wieder in einer offenen lockeren Runde zum Allgäu Pride Stammtisch im Dicken Hund in Kaufbeuren und stimmen uns mit Euch gemütlich auf die Allgäu Pride Week ein. Neben queeren Allgäuer*innen laden wir alle Straight Allies und Allgäu Pride Interessierten herzlich dazu ein sich mit uns auszutauschen, Fragen zu stellen und mit uns ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns darauf Euch kennenzulernen oder wiederzusehen! 

Aufgrund einer Teilnahmebegrenzung bitten wir Euch um eine verbindliche Anmeldung bis zum 14.08.22 unter:

event@allgaeu-pride.de

Folgt uns außerdem auch gerne auf Instagram, um zu erfahren, wann und wo unser nächster Stammtisch außerhalb der Pride Week stattfinden wird.

 

Details

Datum:
29. August 2022
Zeit:
19:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.allgaeu-pride.de

Veranstaltungsort

Dicker Hund
Spitaltor 7
Kaufbeuren, 87600
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen