Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PrideNight

25. Februar 2023 @ 17:00 - 26. Februar 2023 @ 17:00

Das @utopia.kaufbeuren lädt ein zur PrideNight. Nach dem rundum gelungenem Jahresauftakt im @parktheater.kempten geht es schon nächsten Monat weiter: Am Samstag den 25.2. erwartet uns in der Kaufbeurer Ludwigstraße ein ganz besonderer Abend.

Everyone is welcome und für jeden ist was dabei.
❤️🧡💛💚💙💜

Das gilt im @utopia.kaufbeuren nicht nur zu diesem Anlass. Innerhalb weniger Monate nach seiner Eröffnung im September 2022 hat sich das Lokal mit dem herzlichen Team als LGBTQIA+ freundlicher Ort mit abwechslungsreicher Karte herumgesprochen. Sie haben uns bereits bei der letzten #AllgäuPrideWeek mit dem Catering bei der Vernissage unterstützt.

Jetzt laden sie zur nächsten PrideNight ein. Aus der Küche werden speziell für den Abend kreierte Speisen serviert. Auch hinter der Bar werden besondere Drinks gemixt – mit und ohne Alkohol, aber auf jeden Fall bunt und glitzernd! 🥂✨

Der gesamte Innenraum und die beheizte Terrasse und Außenbar bieten uns Platz für eine gute Zeit. Bei guter Musik und in lockerer Atmosphäre wollen mit euch essen, trinken, tanzen, quatschen und viel lachen!

Die PrideNight geht von 17:00 bis 2:00 Uhr. Reservieren könnt ihr direkt bei @utopia.kaufbeuren. Am leichtesten geht das über die Website, der Link in unserer Bio führt euch hin. Auch ohne Reservierung seid ihr herzlich willkommen, es ist Platz für alle.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch! 🍾

Details

Beginn:
25. Februar 2023 @ 17:00
Ende:
26. Februar 2023 @ 17:00

Veranstaltungsort

Utopia Kaufbeuren
Ludwigstraße 17
Kaufbeuren, 87600
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen