Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CSD Nürnberg 2022

6. August 2022

Infos von csd-nuernberg.de

CSD DEMO am Sa 6.8.
Letztes Jahr haben wir bei Der Demo trotz Pandemie mit fast 5.000 Teilnehmer*innen ordentlich für die Sichtbarkeit der queeren Community gesorgt. Und dieses Jahr setzen wir da doch locker einen drauf, oder? Auch hier gibt’s alle Details wenn die Organisation steht.

CSD FINALE am Sa/So 6./7.8.
mitten in der Stadt am Kornmarkt wird 2022 das CSD FINALE stattfinden. An den zwei Tagen des CSD Nürnberg Hauptwochenendes feiern wir mit euch die Vielfalt. So divers wie unsere Community, so abwechslungsreich und vielfältig das Bühnenprogramm an diesen Tagen. Dazu Kulinarisches, gute Laune und endlich wieder viele Freund*innen treffen können – wir freuen uns heute schon auf euch. Alle Infos zum Programm, Location Uhrzeiten folgen.

CSD TOGETHER PARTY am Sa 6.8.
Wie haben wir sie vermisst! Dieses Jahr gibt es die große CSD NÜRNBERG PARTY im Hirsch endlich wieder. Dass wir das entsprechend feiern, dürfte klar sein 🙂 Also, schon jetzt vormerken und einplanen.

Details

Datum:
6. August 2022
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.csd-nuernberg.de/

Veranstaltungsort

Nürnberg