Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Allgäu-Pride 2022

28. August 2022 - 3. September 2022

Es ist wieder so weit! Wir tauchen gemeinsam mit Euch das Allgäu in Regenbogenfarben.
Vom 28. August bis zum 3. September feiern wir mit Euch die diesjährige Allgäu Pride Week – das queere Festival im Allgäu.

Dabei haben wir auch in diesem Jahr – neben einer klassischen Pride Demo – die verschiedensten kulturellen Event-Highlights für Euch geplant, in denen Themen rund um LGBTQIA+ aufgegriffen wurden und die queere Community auf unterschiedliche Art und Weise repräsentiert wird. Sei es im Kino, auf der Bühne oder in den Straßen von Kaufbeuren und Kempten.

Mit unserem bunten Programm wollen wir wieder mit Euch in den Dialog kommen und ein Zeichen von Vielfalt und Toleranz setzen. Wir freuen uns schon sehr darauf Euch kennenzulernen und wiederzusehen!

Das erwartet Euch bei der diesjährigen Pride Week.👇🏽

Details

Beginn:
28. August 2022
Ende:
3. September 2022
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.allgaeu-pride.de

Veranstaltungsort

Kaufbeuren